Greenliner

Optimum Group™ SC Etiketten ist Ihr Partner für nachhaltiges Drucken. Wir verstehen, dass immer mehr Kunden Wert auf wiederverwendbare Verpackungen legen und bieten daher nachhaltige Lösungen an, die für jede Branche geeignet sind. Unsere Etiketten lassen sich z.B. mühelos abwaschen und machen das Wiederverwenden von Glas zum Kinderspiel. Zudem setzen wir uns stets für Materialeinsparungen ein.

Greenliner, Optimum Group™ SC Etiketten, Etiketten, flexible Verpackungslösungen, Etikettendruckerei

Nachhaltig drucken und grüne Materialien

Drucken Sie mehr Etiketten auf weniger Rollen oder sogar ganz ohne Trägermaterial – mit unseren umweltfreundlichen und nachhaltigen Etiketten. Unsere dünnen Basismaterialien und die Verwendung von ressourcenbewusster Tinte ermöglichen nicht nur mehr Etiketten auf einer Rolle, sondern auch eine signifikante Abfallreduzierung. Bei Nachhaltigkeit in jeder Branche unterstützt Sie Optimum Group™ SC Etiketten. Wechseln Sie jetzt zu uns und profitieren Sie von unseren umweltfreundlichen Lösungen.

Werden Sie umweltbewusster

mit unseren Optimum Green Produkten

Mit unseren innovativen Produkten tragen wir aktiv zum nachhaltigen Unternehmertum bei. Entdecken Sie unser stetig wachsendes Angebot an fortschrittlichen Verpackungs- und Etikettenlösungen. Das Optimum Green Portfolio bietet Ihnen passende Produkte für Ihre CSR-Strategie. Gemeinsam können wir an einer nachhaltigen Zukunft arbeiten und nachhaltiges Wirtschaften ermöglichen.

unsere Produkte

Erst Rufender in der Wüste,

jetzt Innovationsführer

Entdecken Sie unsere Ideen und Möglichkeiten und lassen Sie sich inspirieren. Bei all unseren Entscheidungen berücksichtigen wir Umwelt, Wirtschaft und soziale Aspekte gleichermaßen und setzen somit wegweisende Maßstäbe für ein nachhaltigeres Klima.

arbeiten Sie mit uns

Fokus auf Umwelt,

Wirtschaft und Gesellschaft

Unsere führende Position am Markt verdanken wir unserer langjährigen CSR-Politik und der Entwicklung nachhaltiger Produkte. Mit Ihrer Unterstützung treiben wir Nachhaltigkeit voran und zeigen unser soziales Engagement auf lokaler, regionaler und nationaler Ebene. Vor Ort helfen wir Wohltätigkeitsorganisationen, wie zum Beispiel beim Duchenne-Muskeldystrophie-Lauf. Auf landesweiter Ebene unterstützen wir die staatliche Forstverwaltung über den Club Groeneveld, ein Netzwerk für progressive Führungskräfte großer Organisationen. Zusammen mit Ihnen können wir noch mehr bewegen und eine nachhaltige Zukunft schaffen.